Reisetipps Blog

Reiseberichte aus aller Welt

Jan
06

Bio-Hotel Menschels

Von admin am 6. Januar 2012 veröffentlicht

Immer schnelllebiger und stressiger rast unsere Zeit dahin. Gehetzt hasten wir von Termin zu Termin. Körper, Geist und Seele sind ständig überlastet von permanenter Einsatzbereitschaft, zu vielen Eindrücken, einem stetigen Lärmpegel. Sämtliche Funktionen werden überbeansprucht und immer häufiger belasten uns daraus hervorgehende Krankheiten. Das Thema Burn-Out lastet wie ein Damoklesschwert auf unseren Schultern, jederzeit kann es zuschlagen und es kann jeden erwischen. Deshalb tun wir gut daran, unsere kostbare, eingeschränkte Freizeit nicht zu vergeuden, sondern uns einmal ein Verwöhnprogramm zu gönnen. Das Biohotel wird deshalb bei der Wahl unseres Urlaubsortes immer beliebter. Hier können wir eintauchen in eine natürliche, entspannende Wohlfühlwelt. Wir können die Seele baumeln lassen und Kraft tanken und uns rundum verwöhnen lassen. Biohotels sind Oasen der Ruhe, die uns befreien vom Sturm des Lebens und uns stärken für die Niederschläge, die in Alltag und Beruf wieder auf uns niederprasseln werden. Das Geheimnis der heilsamen Entspannungswelten lautet schlicht und einfach Natur. Im Bio-Hotel sind wir umgeben von Natur, eingebettet in eine atemberaubende Landschaft. Wir bewegen uns draußen in der Natur und werden auch drinnen überall von Natur begleitet. Natürliche Materialen wie Stein und Holz schaffen ein ursprüngliches Ambiente, das Auge wird auf eine entspannende Reise geschickt, egal wohin es blickt. Die Mahlzeiten entpuppen sich als biologischer Gaumenschmaus mit köstlichen, ökologischen Zutaten. Unsere äußere Schönheit können wir mittels Massagen und Wellness-Anwendungen wieder auf Vordermann bringen lassen. Das Bio- und Fastenhotel bietet die bestmöglichen Voraussetzungen, für einen genussvollen Wohlfühlurlaub, bei dem wir einmal abschalten können und abheben in himmlische Sphären.

Diese Seite bookmarken:
Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • MisterWong
  • del.icio.us
  • YahooMyWeb
  • Google Bookmarks
  • seekXL
  • TwitThis
  • Webnews

Kommentar schreiben